Jarmusch Fotografenmeister

Severine & Christian in New-York

After Wedding Shooting in New-York. Vom Glück das Brautkleid ein zweites Mal zu tragen. 

Mit Severine & Christian unterwegs am Big Apple & auf Coney Island.

Nadine & Dominik

Ein kleiner Beitrag für alle die Angst vor schlechtem Wetter haben: Das After Wedding Shooting am Nordseestrand von Bergen aan Zee trotz Orkan und waagerechtem Regen!

Sarah & Martin

Für Autoliebhaber: Das Mercedes-Benz Museum in Stuttgart.

Julia & Patrick

Bei all den schönen Locations hat man ja doch so seine Favoriten. Eine Trauung in der Matthiaskapelle mit der anschließenden Feier im Koberner Schloss Liebieg gehören für mich eindeutig dazu. 

Susanne & Lukas

Die Bridesmaids erwarten den großen Auftritt der Braut. Durch die einzigartige Bauweise der Koberner Matthias Kappelle lässt sich diese Spannung besonders gut festhalten.

Cathérine & Carsten

Die Trauung mit den kurzen Wegen! Das Ja-Wort in der Koblenzer Kastorkirche, der Empfang und die anschließende Feier bei Gerhards Genussgesellschaft im Blumenhof mit Illumination vom Lichtkünstler Garry Krätz.

 

Natalie & Boris

Nach Taufe und Trauung in der Koblenzer Florinskirche ging es zum Sektempfang in die Altstadt zur Koblenzer Kultkneipe schlechthin: dem Mephisto.

Jessica & Thomas

Vom Getting Ready im Ketschauer Hof in Deidesheim ging es mit sehenswerter Security zur anschließenden Feier ins geschichtsträchtige Hambacher Schloss.

Anne & Jan

Auf die standesamtlichen Trauung in der Allee auf Klostergut Besselich folgte ein Getting Ready, festgehalten in einem preisgekrönten Photo. Anschließend fand die kirchliche Trauung in der Matthias Kapelle von Kobern-Gondorf statt.

Johanna & Jon

Die Welt zu Gast auf Klostergut Besselich. Johanna, die gebürtige Äthiopierin und der aus den USA stammende Jon machten mit ihren Freunden und Familien das Klostergut zu einem zweitägigen Treffpunkt der Kulturen.

 

Kerstin & Andreas

Hochzeit an Rhein in Flammen! Nach einer emotionalen Trauung in der neoromanischen Kirche St. Menas in Koblenz Stolzenfels, bot sich den Gästen am Abend ein phänomenaler Blick auf das Feuerwerk und den Schiffskorso am Deutschen Eck.

Elisa & Norbert

Ein Engagement-Shooting in Paris, eine wunderschöne Trauung in der Niederlahnsteiner Allerheiligenberg Kapelle und eine Fahrt im Oldtimer zum Klostergut Besselich nach Urbar in einem "Adenauer Mercedes".

Mona & Oli

Als Location für ihre Hochzeit wählten Mona & Oliver die Waldorfer Höfe in Ochtendung. Ein Highlight wurde die Portraitserie mit den Beiden. So hatte Mona doch genau den Schleier, den man sich als Hochzeitsfotograf bei starkem Eifelwind wünscht! 

Saskia & Georgios

My big fat Greek wedding - Hochzeit auf griechisch. Eine stimmungsvolle Hochzeit auf Zypern im Aphrodite Hills Resort in Paphos. 

Vinusha & Markus

Eine Trauung in der Schlosskirche St. Marien auf der Blumeninsel Mainau ist etwas ganz Besonderes. Das sahen auch die zahlreichen Zuschauer so, die sich eine Blick auf die ankommende Braut nicht entgehen lassen wollten.

Barbara & Arkadiusz

Die Bregenzer Villa Radzynski, eine zauberhafte Schlossvilla im neubarocken Stil gab den edlen Rahmen für die standesamtliche Trauung der Beiden. Am Tag darauf dann das Ja-Wort in der Zisterzienserabtei Mehrerau.

Sina & Nikolaj

Keine leichte Aufgabe für den Visagisten Shan Rahimkhan die Braut so herzurichten, dass Haare & Make-Up 36° standhalten. Die Große Orangerie im Schloss Charlottenburg bot zwar keine Abkühlung, aber eine tolle Kulisse. 

Gertrud & Hans-Karl

Wahre Liebe kennt kein Alter! Es war mir eine besondere Freude die Winterhochzeit von Gertrud und Hans-Karl in den verschneiten Bergen von Laterns in Vorarlberg zu begleiten. Die FalbaStuba hatte für diese Feier extra seine Tore geöffnet.

Michaela & Clemens

Strömender Regen am Bodensee, eine emotionale Trauung in der Galluskirche in Bregenz und eine bombastische Feier in der alten umgebaute Industriehalle von Otten Gravour in Hohenems. Sehenswert!

Christin & Michael

Das Wellness-Hotel Heinz in Höhr-Grenzhausen bildete den Rahmen für die Hochzeit von Christin & Michael. Ein Haus mit schönen Suiten für das Getting Ready Shooting und viel Natur im angrenzenden Westerwald. 

Christine & Daniel

"All about Light", so lautet der Titel der Kategorie in der mein Bild von Chrstine & Daniel beim Wettbewerb der ISPWP (International Society of Professional Wedding Photographers) preisgekrönt wurde. Da strahlte nicht nur das Brautpaar. 

Nina & Thomas

Nina & Thomas feierten ihre Hochzeit in einem eigens für sie zur Alpenlandschaft umdekorierten Fotostudio. Die Niedereschacher Eventagentur Südpol bestückte den Photobooth mit Alpenklamotten aus dem eigenen Fundus.

Nadine & Steffen

Der Kuppelsaal auf der Festung Ehrenbreitstein ist seit der BUGA 2011 jetzt auch für Events wie Hochzeiten zu buchen. Mit der Festungskirche direkt nebenan, hat das Brautpaar nur wenige Schritte vom Ja -Wort zur anschließenden Party.

Prämierte Wettbewerbsbilder

THE INTERNATIONAL SOCIETY OF PROFESSIONAL WEDDING PHOTOGRAPHERS. Eine Vereinigung der besten Hochzeitsfotografen weltweit, von der ich bereits für zahlreiche Bilder ausgezeichnet wurde. 

Athina & Florian

Einer der schönsten standesamtlichen Trausäle die ich bisher kennen lernen durfte. Der Weiße Salon in der Königsteiner Villa Rothschild.

Sarah & Ralph

Einzigartig: Die Trauung im Gartenpavillion des Falkenstein Grand Kempinski in Königstein. Das Ja-Wort bei traumhaften Wetter mit einem atemberaubenden Ausblick über die Frankfurter Skyline. 

Stefanie & Jochen

Toscana-Feeling in der Pfalz. Das Badeshaus der Gebrüder Meurer in Großkarlbach ist die Adresse für Paare, die im italienischen Flair heiraten möchten.

Susanne & Thomas



Barbara & Michael

  • diy hochzeit
  • hambacher schloss
  • ketschauer hof deidesheim
  • schloss liebieg
  • after wedding new york time sqare
  • schloss liebieg brauttanz
  • zypern hochzeit paphos
  • zypern hochzeit paphos
  • annika-&-volker
  • hochzeit heidelberg
  • schloss_gartrop
  • diy_hochzeit
  • gummersbach
  • ehrenburg